Ich bin Silke

Silke Sandholzer-Schleszies

staatlich geprüfte Trainerin

mit Spezialisierung auf Schwimmen

HEIMATGEMEINDE: Altach

GEBURTSTAG: 26. März

FAMILIE: Verheiratet und 2 Kinder

WO ICH NICHT WIDERSTEHEN KANN: Pralinen von Suchard

HOBBIES: Tanzen, Yoga, Schwimmen, Ski fahren, Biken, Laufen, Kajak fahren, und alles was sonst noch Spaß macht

LIEBLINGSMUSIK: Hip Hop

LEBENSMOTTO: 

"Was du nicht willst, dass man dir tut, 

das füg auch keinem andren zu!"

Meine Geschichte

Meine Liebe zum Wasser und zum Sport haben mich mein ganzes Leben lang begleitet. Schon in meiner Kindheit habe ich jede Minute im Wasser genossen - Stunden über Stunden habe ich mit voller Hingabe trainiert. Selbst nachts habe ich im Traum noch mit meinen schwimmerischen Fähigkeiten jedem Schurken den Garaus gemacht!

 

Als ich mit 14 die Chance bekam als Trainerin beim TS Dornbirn anzufangen war ich sofort begeistert. Mein Wissen zu teilen, und anderen Menschen damit zu helfen, hat mich sofort inspiriert. Ich habe gespürt, dass ich mit meiner Leidenschaft viele Leute begeistern und weiterbringen kann. 

Schnell war klar wohin mich mein Weg führen würde.

 

Mit Dankbarkeit und Stolz sehe ich nun in die Vergangenheit meiner mehr als 30jährigen Trainerkarriere. Aber noch mehr sehe ich mit Freude und Power in die Zukunft, bereit für alles was noch kommen mag!

AKTIV IM WETTKAMPFSPORT seit dem 8. Lebensjahr

1986-1996 Leistungsschwimmerin beim TS Dornbirn Schwimmen
1996-1999 Triathletin beim VTRV Nachwuchskader

TRAINERLAUFBAHN Start mit 14 Jahren

für den                                              ,                                                 ,                        ,                                    ,                                            , Fit und Gesund Hohenems, ...

AUSBILDUNG in Eckpfeilern

staatlich geprüfte Schwimmtrainerin und staatlich geprüfte Allgemeintrainerin, Schwimminstruktor, Babyswiminstructor, Kleinkinderschwimminstruktor, Richtig Fit im Wasser Trainer, Übungsleiter Gesundheitssport, Ausbildung im Reiki I. u II. Grad, Massageausbildung Ganzkörper und Rückenintensiv, Spezialisierung auf Dorn Breuss Massage, 

REFERENTIN und BERATERIN

für Fit für Österreich, Vitalakademie Dornbirn, Sicheres Vorarlberg

REPERTOIRE

Babyschwimmen, Eltern-Kind-Schwimmen, Kinderschwimmkurse, Lagenkurse, Schulschwimmkurse, Kraulkurse, Personal Trainings, Aquafitness, Rückentraining, Seniorenfitness,

 

SILKE'S SWIM & LIFE COACHING

seit 2017 hauptberuflicher Fokus auf die Trainerkarriere

seit 2019 Erweiterung durch zusätzliche Trainer

Meine Philosophie

Stetiges Wachstum soll mein Begleiter sein.

 

Ich wachse durch meine Umgebung und meine Umgebung durch mich.
 

Wenn wir jeden Tag einen kleinen Schritt weiterkommen wird das Unmögliche möglich!

Schön, dass DU da bist!

© 2020 Ledidesign for Silke's Swim and Life Coaching